Hi, ich bin Ralph

EINEN MOMENT DES LEBENS ZU BESCHREIBEN BEDARF ES NICHT VIELER WORTE, EIN EINZIGES BILD REICHT VOLLKOMMEN

coffee. nature. lovestories. 

Mein Name ist Ralph Huber, leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf und Naturliebhaber aus dem schönen Zürcher Weinland.

 

Eine grosse Leidenschaft von mir ist Kaffee, vom Anbau bis zum fertigen Getränk. Der Duft von frisch gemahlenen Kaffeebohnen verzaubert mich schon seit ich ein kleines Kind war und es gibt für mich nichts besseres als einen perfekt zubereiteten Cappuccino. 

 

Ich bin ein absoluter Naturliebhaber und ich liebe meine Heimat und die Vielfalt die sie uns bietet. So facettenreich und schön. Die imposanten Alpen, die Wälder und schönen Seen an deren Ufern man immer ein lauschiges Plätzchen findet um zu verweilen. All diese Orte eignen sich hervorragend um zu fotografieren und auch wenn man öfter am gleichen Ort fotografiert entdeckt man immer wieder neue und spannende Details die einem faszinieren.

Ein gefühlvoller Blick, Freude, Trauer, Faszination und vor allem Liebe, all diese Emotionen möchte ich in meinen Bildern ungestellt festhalten um dem Betrachter auch lange nach diesen Momenten noch ein Lächeln aufs Gesicht oder Freudenträne in die Augen zu zaubern. 

BIST DU BEREIT DEINE GESCHICHTE ZU SCHREIBEN?

PHOTOS BY: MARISA LOCATELLI FOTOGRAFIE