FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

und meine dazu passenden Antworten

Hochzeitsfotograf Schaffhausen

WIE LANGE DAUERT EINE TYPISCHE HOCHZEITSREPORTAGE?

Eine durchschnittliche Hochzeitsreportage dauert 8-12 Stunden. Ausserhalb der Sommermonate begleite ich aber auch stundenweise

WIE LANGE IM VORAUS SOLLTEN WIR UNS UM EINEN FOTOGRAFEN FÜR UNSER HOCHZEIT KÜMMERN?

Hier gilt: je früher desto besser, gerade wenn die Hochzeit an einem der beliebten Samstage im Sommer stattfinden soll. Um zu erfahren, ob euer Wunschtermin noch frei ist, füllt das Kontaktformular aus, ich werde mich umgehend bei euch melden.

WAS KOSTET ES DICH ZU BUCHEN?

Die Preise variieren je nach gebuchtem Paket.

 

Transparenz ist mir sehr wichtig, daher werdet ihr bei mir immer den genauen Betrag erfahren, den ihr bezahlen werdet und es erwarten euch keine versteckten Kosten.​

KANN MAN DICH AUCH WENIGER ALS 8 STUNDEN BUCHEN?

Klar könnt ihr mich auch weniger Stunden buchen. dabei rechne ich mit einem Stundenansatz von 350.-

Nicht in diesem Preis inklusive sind die Fahrkosten innerhalb der Schweiz. Für diese Verrechne ich 1.- pro Kilometer Hin- und Rückweg. die weiteren Leistungen sind identisch mit meinen Ganztages Reportagen.

WANN BEKOMMEN WIR UNSERE BILDER?

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie neugierig ihr auf eure Bilder seid. Ihr müsst auch garnicht lange warten, denn eine kleine Kostprobe kriegt ihr direkt ein paar Tage nach eurem Hochzeit, damit ihr euren Liebsten was zeigen oder eure Profilbilder aktualisieren  könnt. 

Die restlichen Bilder erhaltet ihr 3-4 Wochen später in eurer Onlinegalerie

WIE ERHALTEN WIR UNSERE BILDER?

Eure Bilder erhaltet ihr im JPG Format in einer wunderschön gestalteten Onlinegalerie, die durch ein Passwort geschützt ist.

Somit habt nur ihr und eure Liebsten Zugriff darauf.

Die Bilder stehen einzel oder auch als Gesamtpaket zum Download zur Verfügung.