Du willst deine eigene Geschichte schreiben?

Ob Einzelshooting, Paarshooting, oder deine persönliche Hochzeitsreportage, jede Geschichte hat ihren Anfang und jede Geschichte ist es Wert erzählt zu werden.

Ein gefühlvoller Blick, Freude, Trauer, Faszination und vor allem Liebe, all diese Emotionen möchte ich in meinen Bildern ungestellt festhalten um dem Betrachter auch lange nach diesen Momenten noch ein Lächeln aufs Gesicht oder Freudenträne in die Augen zu zaubern. 

LASS UNS ZUSAMMEN GESCHICHTE SCHREIBEN...

ARE YOU READY FOR YOUR STORY?

HINTER JEDEM BILD STECKT EINE GESCHICHTE UND JEDE GESCHICHTE IST AUF IHRE GANZ EIGENE WEISE EINZIGARTIG.

ICH MÖCHTE EURE GESCHICHTE SO ERZÄHLEN WIE SIE PASSIERT

 

AUTHENTISCH. EMOTIONAL. UNGESCHÖNT.

Nachdem ihr auf meiner Webseite ein wenig über mich erfahren durftet, ist es nun Zeit das ihr mir ein wenig über euch erzählt. Wo soll euer Hochzeit stattfinden, an welchem Datum und wie stellt ihr euer Hochzeit vor? Erzählt mir in ein paar kurzen Sätzen etwas über euch und was euch am Herzen liegt. Da mir die persönliche, freundschaftliche und exklusive Zusammenarbeit sehr am Herzen liegt, begleite ich nur eine limitierte Anzahl an Hochzeiten pro Jahr und ich möchte eure Geschichte ohne grossen Schnick Schnack erzählen... Wenn das genau euer Ding ist dann erzählt mir von euch. Ich freue mich schon sehr auf eure Nachricht und darauf euch vielleicht bald an eurem grossen Tag als Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen.

Habt ihr Fragen die ihr mit mir lieber persönlich besprechen wollt? Das ist absolut kein Problem! Ruft mich ungeniert an und lasst uns ein wenig quatschen. Ich freue mich auf euren Anruf.

+41 79 782 05 84